Individuell programmiertes Webdesign

Entgegen den WordPress-Webseiten von iDIA Marketing erstellt Cristian von EVER Design neben den Logos und 3D-Videos für unsere Kunden ein mit Angular programmiertes, individuelles Webdesign für höchste Ansprüche an Performance und Ästhetik.
Wo ist der Unterschied?
WordPress ist ein tolles System, um google-optimierte Webseiten zu erstellen und die Blogbeiträge direkt auf der Seite zu veröffentlichen, um möglichst viele Besucher zu begeistern und neue Kontakte zu knüpfen.
Die Webseiten von Cristian sind mittels Coding erstellt, um genauer zu sein: Seine eigene Webseite hat er mit der neuen Programmiersprache Angular erstellt.

Der Vorteil gegenüber herkömmlichen Webseiten lässt sich mit einem Vergleich erklären:

WordPress trägt alle Dateien mit sich durch das Internet, wenn jemand die Seite aufruft. Dadurch verhält sich die Seite vergleichsweise wie ein LKW. Im Gegensatz dazu sprinten die Webseiten unseres Partners EVER Design mit leichtem Gepäck durch das Web, da weder große Bilddateien noch das komplette WordPress-Coding mitgeschleppt wird.
Google mag dieses saubere, leichte Verhalten und bewertet diese Seiten mit Bestnoten.
Natürlich ist die Programmierung und das Design der Grafik-Elemente weit aufwendiger, als bei den WordPress-Webseiten von iDIA Marketing. Deshalb berechnen wir bei diesen individuellen Landingpages und Webseiten die Preise nach Absprache und Zielausrichtung mit Ihnen.

By | 2017-10-09T12:29:54+00:00 Oktober 9th, 2017|Webdesign|