Social Media Projekte 2018-02-04T14:44:58+00:00

Project Description

Social Media Projekte

AKTUELLE SOZIALE NETZWERKE UND BUSINESS PROFILE

 

LEBENDIGE B2B NETZWERKE

Kennen Sie das: Sie besuchen den Facebook-Auftritt eines Unternehmens und Ihr erster Eindruck entspricht genau dem kundenfreundlichen Verhalten der gewählten Firma? Aktuelle Kontaktdaten und Öffnungszeiten, hochwertige Bilder und Beiträge und eine übersichtliche Struktur gehören auf dem Online-Parkett einfach zum guten Ton.

Wir sorgen in unseren Social SEO-Projekten dafür, dass Ihre Marke bekannt wird, sich die Anzahl der vernetzten Personen erhöht und somit Ihr Bekanntheitsgrad wächst. Aber warum legen wir so viel Wert darauf, die Aktualisierungen per Hand und nicht automatisiert vorzunehmen?

Das liegt an dem grandiosen Gewinn, die das aktive Einbinden von Kunden und Interessen auf Ihren Internetauftritt hat:

Jedes Signal aus den Netzwerken erkennt Google als Interesse „echter“ Menschen an Ihren Produkten und Dienstleistungen und wertet als Ergebnis Ihre Webseite auf.

Facebook

iDIA Marketing Referenze Facebook Profil
Zum Profil
iDIA Marketing Referenzen Facebook Profil AIX gmbH
Zum Profil

Twitter

iDIA Marketing Referenz Twitter Profil für Florida Exclusiv Car
Zum Profil
iDIA Marketing Referenz Screenshot Twitter Eike Grzonka
Zum Profil

Instagram

iDIA Marketing Referenz Instagram Profil CoolPerfect
Zum Profil
Screenshot Instagram werner Neff Referenz von iDIA Marketing
Zum Profil

YouTube

iDIA Marketing Referenz Screenshot YouTube Kanal Andreas Scherff
Zum Profil
iDIA Marketing Referenz YouTube Kanal Sylvia Böhnlein
Zum Profil

LinkedIn

iDIA Marketing Referenz LinkedIn Profil Naturheilpraxis
Zum Profil
iDIA Marketing Referenz LinkedIn Unternehmensprofil Werner Neff
Zum Profil

Xing

Zum Profil
Screenshot Detektei Silber XING iDIA Marketing Referenz
Zum Profil

Zielgruppen finden und sprachlich passend ansprechen

Die Kunden und Interessenten, die Ihrem Netzwerk folgen, sind so unterschiedlich in Altersgruppe und Geschmack, dass es sich hier besonders lohnt, den richtigen „Ton“ für aktuelle Beiträge zu finden. Erst der Einsatz von Erfahrung und Know How bringt unsere Mitmenschen dazu, aktiv zu werden, einen Beitrag zu „liken“ oder bestenfalls im Netz zu teilen.

Facebook
Twitter
Instagram
LinkedIn

Ergebnisse unserer Social Media-Projekte

Wie bei allen iDIA-Projekten besprechen wir alle Aktivitäten vorab mit unseren Kunden und klären die zu erwartenden Ergebnisse. Monatlich können wir dann ablesen, welches Resultat unsere Arbeiten eingebracht haben. Auch außerhalb unserer Arbeiten informieren wir unsere Partner darüber, falls sich etwas Wichtiges im Netzwerk tut. Das kann eine Bewertung sein oder eine Preisanfrage, die wir Ihnen dann gerne weiter leiten oder auf Ihre Anweisung hin beantworten und den Interessenten an Ihr Vertriebsteam weiter geben.