iDIA-Projekte: Webdesign für Handwerk & Bau

Sie suchen als Bauunternehmer oder Handwerker einen Webdesigner?

Bei jedem Gespräch mit einem meiner Kunden aus der Baubranche hilft es mir ungemein, dass ich aus einer Handwerkerfamilie stamme und eine Lehre im Handwerk “Schauwerbegestaltung” abgeschlossen habe. Diese Branche liegt mir einfach “im Blut”, wie man so schön sagt. Deshalb biete ich für Bauunternehmer und Handwerker nicht nur das Webdesign für die neue Homepage an, sondern halte meinen Kunden den Kopf frei, in dem ich sie mit der Google-Optimierung, der Pflege der sozialen Netzwerke und vielen täglichen Kleinigkeiten rund um den Internetauftritt unterstütze.

Mit sind die Besonderheiten im Handwerk und der Baubranche sehr vertraut, ich kenne die Bedürfnisse und Herausforderungen. Ohne Schnickschnack und nutzenorientiert geht es hier vor allem oft darum, meinen Kunden den Rücken frei zu halten, wenn es um das Thema Internet geht. Das Ziel: Kontakte und Aufträge. Die Herausforderung: Keine überflüssigen Anfragen, damit nicht unnütze Angebote erstellt werden müssen, die am Ende doch in keinem Auftrag enden.

Anhand der oben aufgeführten Webseiten-Projekte können Sie womöglich auch erkennen, dass mir eine individuelle, aussagekräftige Webseite für jeden meiner Kunden am Herzen liegt.